#foodporn #3

Etwas verspätet wünsche ich euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. 2015 ist bei mir viel passiert und ich war gut unterwegs: Umzug nach Hamburg, diverse Festivalbesuche im Norden Deutschlands, Wochenenden in Berlin und Weimar, unzählige Trips nach Schweden, Zwischenstop in Dänemark und letztlich wieder der Umzug zurück nach Nürnberg. Dazwischen viel zu wenig Zeit, um neue Konzepte sowie Rezepte auszuarbeiten und einigermaßen vorzeigbare Bilder zu schießen. Doch das soll sich 2016 ändern. Neben dem Verzicht auf tierische Produkte wahrscheinlich der größte gute Vorsatz.

Zum Start ins neue aber erstmal ein Rückblick auf das vergangene Jahr mit jeder Menge Bilder von leckerem Auswärtsessen, wahrscheinlich dann letztmalig mit Fleisch.

foodporn3-01

foodporn3-02

foodporn3-03

foodporn3-04

foodporn3-05

foodporn3-06

foodporn3-07

foodporn3-08

foodporn3-09

foodporn3-10

foodporn3-11

foodporn3-12

foodporn3-13

foodporn3-14

foodporn3-15

foodporn3-16

foodporn3-17

foodporn3-18

foodporn3-19

foodporn3-20

Die vorherigen Teile der Serie findest du hier und hier.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s